600 TL ve üzeri alışverişlerinizde kargo bedava!
Die Verwandlung - Franz Kafka | Yeni ve İkinci El Ucuz Kitabın Adresi
%35 indirimli

Die Verwandlung

ISBN / BARKOD : 9786057648969
Üretici : Tropikal Kitap
Yazar : Franz Kafka
Sayfa Sayısı : 66
Konu Edebiyat / Roman - Günümüz
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Er lag auf seinem panzerartig harten Rücken und sah, wenn er den Kopf ein wenig hob, seinen gewölbten, braunen, von Yazının devamı...
STOKTA YOK
Liste Fiyatı : 21,35
Kitapsahaf Fiyatı : 13,88
Kazancınız : 7,47

Ürün Özellikleri

Stok Kodu

9786057648969

Boyut

135-210-0

Sayfa Sayısı

66

Basım Tarihi

2019-08-08

Kapak Türü

Karton

Kağıt Türü

2.Hamur

Dili

Türkçe
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Er lag auf seinem panzerartig harten Rücken und sah, wenn er den Kopf ein wenig hob, seinen gewölbten, braunen, von bogenförmigen Versteifungen geteilten Bauch, auf dessen Höhe sich die Bettdecke, zum gänzlichen Niedergleiten bereit, kaum noch erhalten konnte. Seine vielen, im Vergleich zu seinem sonstigen Umfang kläglich dünnen Beine flimmerten ihm hilflos vor den Augen.
Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.


Yorum yaz
Kapat