600 TL ve üzeri alışverişlerinizde kargo bedava!
Die Verwandlung - Franz Kafka | Yeni ve İkinci El Ucuz Kitabın Adresi
%20 indirimli

Die Verwandlung

ISBN / BARKOD : 9786257058384
Üretici : Platanus Publishing
Yazar : Franz Kafka
Sayfa Sayısı : 66
Konu Edebiyat / Yabancı Dilde Edebiyat Kitapları
"Er versuchte es daher, zuerst den Oberkörper aus dem Bett zu bekommen, und drehte vorsichtig den Kopf dem Bettrand zu. Dies gelang auch leicht, und trotz ihrer Breite und Schwere folgte schließlich die Körpermasse langsam der Wendung des Kopfes. Aber Yazının devamı...
STOKTA YOK
Liste Fiyatı : 34,00
Kitapsahaf Fiyatı : 27,20
Kazancınız : 6,80

Ürün Özellikleri

Stok Kodu

9786257058384

Boyut

135-210-0

Sayfa Sayısı

66

Basım Yeri

Ankara

Basım Tarihi

2020-03-31

Kapak Türü

Karton

Kağıt Türü

2.Hamur

Dili

Almanca
"Er versuchte es daher, zuerst den Oberkörper aus dem Bett zu bekommen, und drehte vorsichtig den Kopf dem Bettrand zu. Dies gelang auch leicht, und trotz ihrer Breite und Schwere folgte schließlich die Körpermasse langsam der Wendung des Kopfes. Aber als er den Kopf endlich außerhalb des Bettes in der freien Luft hielt, bekam er Angst, weiter auf diese Weise vorzurücken, denn wenn er sich schließlich so fallen ließ, mußte geradezu ein Wunder geschehen wenn der Kopf nicht verletzt werden sollte. Und die Besinnung durfte er gerade jetzt um keinen Preis verlieren; lieber wollte er im Bett bleiben."
Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.


Yorum yaz
Kapat