600 TL ve üzeri alışverişlerinizde kargo bedava!
Die Zukunft Einer Illusion - Sigmund Freud | Yeni ve İkinci El Ucuz Ki
%20 indirimli

Die Zukunft Einer Illusion

ISBN / BARKOD : 9786057972538
Üretici : Karbon Kitaplar
Yazar : Sigmund Freud
Sayfa Sayısı : 65
Konu Edebiyat / Yabancı Dilde Edebiyat Kitapları
Son zamanlardaki satış : 1
Sigmund Freuds Schrift "Die Zukunft einer Illusion" wurde 1927 erstveröffentlicht. Die Beobachtungen und Untersuchungen, die er an der sich ihm bietenden Gegenwart zu Beginn des 20. Jahrhunderts durchführt, lassen sich jedoch auch ohne weiteres auf die Yazının devamı...
STOKTA YOK
Liste Fiyatı : 30,00
Kitapsahaf Fiyatı : 24,00
Kazancınız : 6,00

Ürün Özellikleri

Stok Kodu

9786057972538

Boyut

135-195-0

Sayfa Sayısı

65

Basım Yeri

İstanbul

Basım Tarihi

2018-11-22

Kapak Türü

Karton

Kağıt Türü

2.Hamur

Dili

Türkçe
Sigmund Freuds Schrift "Die Zukunft einer Illusion" wurde 1927 erstveröffentlicht. Die Beobachtungen und Untersuchungen, die er an der sich ihm bietenden Gegenwart zu Beginn des 20. Jahrhunderts durchführt, lassen sich jedoch auch ohne weiteres auf die Gegenwart unserer Zeit anwenden. Freud beschäftigt sich in seiner Schrift mit der menschlichen Kultur. Die Kernaussage der Schrift ist die Forderung nach einer gründlichen Revision der Religion, einem Hauptbestandteil der Kultur. Freud findet heraus, dass für den gegenwärtigen Zustand der Mehrheit der Menschen (Freud bezeichnet diese als Masse) die Religion die hauptverantwortliche Kulturinstitution ist. Dieser Zustand ist gekennzeichnet durch Triebhaftigkeit und einen eingeschränkten Intellekt.
Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.


Yorum yaz
Kapat