600 TL ve üzeri alışverişlerinizde kargo bedava!
Drei Abhandlungen Zur Sexualtheorie - Sigmund Freud | Yeni ve İkinci E
%20 indirimli

Drei Abhandlungen Zur Sexualtheorie

ISBN / BARKOD : 9786057972446
Üretici : Karbon Kitaplar
Yazar : Sigmund Freud
Sayfa Sayısı : 127
Konu Felsefe - Düşünce / Araştırma - İnceleme
Die Drei Abhandlungen zur Sexualtheorie stehen gemeinsam mit der von Freuds psychoanalytischer Weltdeutung. Freud war Doktor der Medizin und betrachtete seine Überlegungen als exakte Wissenschaft, wenn auch im Bewusstsein, dass die genaue chemische Yazının devamı...
STOKTA YOK
Liste Fiyatı : 14,00
Kitapsahaf Fiyatı : 11,20
Kazancınız : 2,80

Ürün Özellikleri

Stok Kodu

9786057972446

Boyut

135-195-0

Sayfa Sayısı

127

Basım Yeri

İstanbul

Basım Tarihi

2019-07-22

Kapak Türü

Karton

Kağıt Türü

2.Hamur

Dili

Türkçe
Die Drei Abhandlungen zur Sexualtheorie stehen gemeinsam mit der von Freuds psychoanalytischer Weltdeutung. Freud war Doktor der Medizin und betrachtete seine Überlegungen als exakte Wissenschaft, wenn auch im Bewusstsein, dass die genaue chemische Funktionsweise der psychischen Vorgänge noch der Klärung bedurfte. Entgegen seiner Hoffnung hat sich aus der Psychoanalyse jedoch keine Schlüsseldisziplin der Humanwissenschaften entwickelt. Vielmehr ist sie im Großen und Ganzen geblieben, was sie bereits zur Zeit ihrer Entstehung war: ein gewagtes, gewaltiges, mehr literarisches als medizinisches System zur Deutung unseres Seelenlebens.
Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.


Yorum yaz
Kapat