600 TL ve üzeri alışverişlerinizde kargo bedava!
Massenpsychologie und Ich-Analyse - Sigmund Freud | Yeni ve İkinci El
%20 indirimli

Massenpsychologie und Ich-Analyse

ISBN / BARKOD : 9786057972460
Üretici : Karbon Kitaplar
Yazar : Sigmund Freud
Sayfa Sayısı : 94
Konu Felsefe - Düşünce / Felsefe Metinleri
Die Massenpsychologie, obwohl erst in ihren Anfangen befindlich, umfaßt eine noch unübersehbare Fülle von Einzelproblemen und stellt dem Untersucher ungezahlte, derzeit noch nicht einmal gut gesonderte Aufgaben. Die bloße Gruppierung der Yazının devamı...
STOKTA YOK
Liste Fiyatı : 12,00
Kitapsahaf Fiyatı : 9,60
Kazancınız : 2,40

Ürün Özellikleri

Stok Kodu

9786057972460

Boyut

135-210-0

Sayfa Sayısı

94

Basım Yeri

İstanbul

Basım Tarihi

2018-12-13

Kapak Türü

Karton

Kağıt Türü

2.Hamur

Dili

Almanca
Die Massenpsychologie, obwohl erst in ihren Anfangen befindlich, umfaßt eine noch unübersehbare Fülle von Einzelproblemen und stellt dem Untersucher ungezahlte, derzeit noch nicht einmal gut gesonderte Aufgaben. Die bloße Gruppierung der verschiedenen Formen von Massenbildung und die Beschreibung der von ihnen geaußerten psychischen Phanomene erfordern einen großen Aufwand von Beobachtung und Darstellung und haben bereits eine reichhaltige Literatur entstehen lassen. Wer dies schmale Büchlein an dem Umfang der Massenpsychologie mißt, wird ohneweiters vermuten dürfen, daß hier nur wenige Punkte des ganzen Stoffes behandelt werden sollen.
Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.


Yorum yaz
Kapat